TISCHTENNIS

Zu allen Trainingszeiten und Heimspielen egal ob J15, J19, 1. Mannschaft oder 2. Mannschaft lädt die Sportgemeinschaft KRÖFTEL 1973 e.V. alle Interessierten ein. Die Spiele der einzelnen Mannschaften können unten entnommen werden oder unter www.mytischtennis.de

DIENSTAGS & FREITAGS 18:00 BIS 20:00 Uhr | TISCHTENNIS KINDER & JUGENDLICHE

1. JUGENDMANNSCHAFT J19 | VERBANDSLIGA 2 HESSEN

Die Sportgemeinschaft KRÖFTEL e.V. 1973 konnte in 2017 wieder eine Jugendabteilung gründen. Norbert Schwarz und Helmut Klima übernahmen die Verantwortung als Trainer für alle Jugendmannschaften.

Die Jugendmannschaft entwickelte sich schon nach kurzer Zeit sehr erfolgreich und man konnte 2 Jugendmannschaften auf Kreisebene melden.

Nach diversen Erfolgen im Rheingau-Taunus-Kreis, im Bezirk West und auch auf Hessenebene (Vize-Hessen-Pokalsieger 2022 bei der J15), spielt man seit der Saison 2023 in der Bezirksliga der Jugend 19.

Aufstellung Saison 2022/23 Bezirksliga J19: Paul Yun, Andre Luijendijk, Cedric Eisele, Eric Luijendijk, Emil Leconte.

In dem Jahr 2023 hätte mit etwas mehr Glück auch die Meisterschaft in der Bezirksliga der J19 erreicht werden können. Nach der Herbstmeisterschaft wurde am Ende der trotzdem sehr erfolgreiche 4. Platz erreicht.

Jugend Vize-Hessenpokalsieger 2022 mit Ihren Trainern

 2. JUGENDMANNSCHAFT J15 | KREISLIGA RHEINGAU-TAUNUS-KREIS

DIENSTAGS & FREITAGS 20:00 BIS 22:00 Uhr | TISCHTENNIS ERWACHSENE

1. MANNSCHAFT HERREN | 1. KREISKLASSE RHEINGAU-TAUNUS-KREIS OST

Die erste Herrenmannschaft erreichte in dieser Saison 2022/23 einen beachtlichen 2. Platz in der 1. Kreisklasse Ost, verbunden mit dem Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga. 

Weiterhin wurde man in dieser Saison Kreispokalsieger und Vize-Pokalsieger im Bezirk West (Dauber, Wolf, Fey).

1. Mannschaft SG Kröftel mit Semt, Mohr, Dauber, Fey, Wolf, Best S.E.

2. Mannschaft: Schwarz, Klima, Yun, Heirich, Becker, Best W., Stork

2. MANNSCHAFT HERREN | 2. KREISKLASSE RHEINGAU-TAUNUS-KREIS OST

ABTEILUNG TISCHTENNIS

Informationen über die Jugendmannschaften und Herren Mannschaften der Sportgemeinschaft KRÖFTEL e.V.

ABTEILUNG KINDERTURN

Termine und weitere Informationen über das Kinderturnen ab dem Laufalter oder zwischen 4 & 6 Jahren.

ABTEILUNG GYMNASTIK / AEROBIC / FITNESS

Gymnastik, Step - Aerobic oder Fitness für verschiedene Altersklassen bietet die Sportgemeinschaft ebenfalls an.

ABTEILUNG INDIACA

 

Nicht viele Sportgemeinschaften bieten Indiaca an, die Sportgemeinschaft KRÖFTEL schon.


 

ABTEILUNG VOLLEYBALL

Eine weitere Teamsportart die die Sportgemeinschaft KRÖFTEL e.V. anbietet ist Volleyball

MITGLIEDSCHAFT & KONTAKT

Werde Mitglied oder kontaktiere die Sportgemeinschaft KRÖFTEL e.V.